Mittwoch, 30. Oktober 2013

DAS MEER IST...NICHT NUR BEWEGUNG UND LIEBE..ES IST DIE LEBENDE UNENDLICHKEIT. JULES VERNE

Nein, ich habe Sie meine lieben Leser(innen):-))  nicht vergessen;-))

Ich war vorige Woche für ein paar Tage im Norden.
Zuerst in Hamburg und dann auf den Spuren meiner mütterlichen Vorfahren in Schleswig Holstein.
Und obwohl ich sonst ja eine richtige Quasselstrippe bin, bin ich vor lauter Ehrfurcht vor dieser herrlichen Landschaft und den mich so bewegenden Erinnerungen und Gedanken ganz still geworden.

Wollte sie mal kurz mit diesem wunderschönen Anblick alleine lassen...

Im nächsten blog möchte ich Sie teilhaben lassen an meinen Erinnerungen, an meinen Gefühlen und an meinen Gedanken... Es ist das letzte Stück Puzzle, das mir gefehlt hat, um mein "Märchen zwischen Ost und West" fertig zu stellen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen