Sonntag, 6. Oktober 2013

Sommertraum Episode 9



Sommertraum Episode 9


Kaum hatte Annas Vater den Raum betreten, entdeckte Anna Jonas, der dem  Vater mit Abstand folgte.
„Guten Abend, tut mir leid, dass ich sie ganz einfach überfalle, aber ich konnte Anna nicht erreichen, mein Handy hat seinen Geist aufgegeben.“
„Jonas!“, Anna sprang auf und war mit wenigen Schritten bei ihm. „Das ist Jonas“ sagte sie strahlend. Als die Eltern ihre Tochter so fröhlich sahen, begrüßten sie Jonas ganz freundlich.
„Wollen sie nicht Platz nehmen? „Ich wollte sie auf keinen Fall stören“, entschuldigte sich Jonas noch einmal. „Wir wollten sowieso gerade einen Abendspaziergang machen“, sagte Annas Mutter, nahm ihren Mann an der Hand und zog ihn Richtung Tür.
Kaum waren die Eltern bei der Tür draußen, fiel Anna Jonas um den Hals, der sie ganz fest an sich zog. „Anna, du hast mir so gefehlt. Wegen dem blöden Handy konnte ich nicht einmal schreiben und keine Nachricht von dir bekommen! Du hast mir doch geschrieben?“ „Nein, nein bin noch gar nicht dazu gekommen, sagte Anna und lachte Jonas an. „Plötzlich schaute sie ganz ernst... Natürlich habe ich geschrieben und jetzt hab ich geglaubt, du magst mich nimmer!!" „Nein, gar nicht mehr“ lachte Jonas, küsste sie und sagte: „Genauso, hab ich es mir gedacht, du wirst sagen, schon wieder einer, der mich enttäuscht!" Jetzt wurde Jonas ganz ernst: „Ich möchte dich nie enttäuschen, du sollst dich auf mich verlassen können. Dir soll nie wieder jemand weh tun!!“ „Ich mag dich nicht mehr weglassen, nie wieder, flüsterte Anna Jonas ins Ohr.
„Wie lange seid ihr noch hier?" fragte Jonas. „Zwei Wochen.“ „Na da werde ich versuchen, dich hier immer auszuborgen, bevor ich mich traue, darum zu bitten, dich behalten zu dürfen, sagte Jonas und schaute Anna verliebt an. Als Antwort bekam er einen leidenschaftlichen Kuß und ein "Ich hab dich sooo lieb."

Schöner kann ein Sommertraum nicht zu Ende gehen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen