Dienstag, 9. April 2013

SEHNSUCHT...Nachwehen..


Nachwehen, die immer noch nach meinem Märchen  - "Marie - ein Märchen zwischen Ost und West "auftreten...
Ich sehe Dokus über Schlösser im Norden von Deutschland... und wäre gern Prinzessin... und würd nur schreiben und von den Tomaten leben wollen, die da im Garten wachsen... und durch ihn wandeln... und ja -ein Käffchen müsst auch sein... ohne den geht gar nix... und ganz viel angenehmer Sonnenschein... nicht heiß nicht kalt... und eine kuschelige Decke, mit der ich mich umhüllen kann und schützen vor allem, was mich in die Realität bringen könnt... die schieb ich weg - ganz weit... Mein Leben soll pink sein... so richtig pink... oder doch besser bunt... Immer noch der brennende Wunsch nach dem Bauerngarten (schon wegen der Tomaten, -)) und leise Musik müsst sein- das wäre  fein...

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    Schönes Blog!
    Ich möchte gerne mit Dir schreiben.
    Herzliche Grüße aus Flandern,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Andrea Bonomeo3. Mai 2013 um 21:59

      Liebe Nadja, freut mich, dass Du meinen Blog magst!
      Ganz liebe Grüße aus Wien nach Flandern
      Andrea

      Löschen