Samstag, 13. April 2013

Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier? Wer, wenn nicht wir ? John F.Kennedy


Also - wir haben es geschafft - es ist wieder Frühling! Endlich!
Aber über Dinge, auf die man lange hat warten müssen, freut man sich erfahrungsgemäß besonders!
Also - alles gut!!
Viele sitzen im Schanigarten (= Gastgarten ;-))) und im Park auf der Wiese.
Die Kleidung wird bunter und die Röcke kürzer...
Unsere Gedanken werden fröhlicher...
Meine überhaupt - Aufbruchstimmung pur...
Ich habe mich am Donnerstag zu einem Autorentreffen gewagt! Hatte erst gar nicht realisiert, dass ich dort einen eigenen Text vorlesen soll. Ich wollte mich ja erstmal nur langsam rantasten...
Also war ich ziemlich aufgeregt, als ich die ersten Seiten von meinem Manuskript vorlas!
Die Kritik, die ich bekam, war konstruktiv... weiter zu machen... weiter an dem Text zu arbeiten!
Zeile für Zeile - Kapitel für Kapitel - Ohne Eile .. Heisst irgendwie neu anzufangen... und ich freu mich darauf!
Die Blumenköpfchen kämpfen sich durch die Erde um endlich Licht und Sonne zu erhaschen...
Die Blüten auf den Bäumen, Sträuchen öffnen sich...
Es ist der richtige Moment für einen Neuanfang ...so absolut richtig !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen