Samstag, 29. Dezember 2012

ENGEL DER FREUNDSCHAFT

Ich schaue auf das fast vergangene Jahr zurück - und spontan fallen mir nur positive Dinge ein...
Das Lied "Ich war noch niemals in New York" passt auch nicht mehr für mich- denn ich war im Juni für einige Tage in New York... das waren unvorstellbar beeindruckende Tage... in dieser tollen - crazy - schrägen - herrlichen Stadt, in der man das Gefühl bekommt, dass alles, was man sich vornimmt, möglich ist...
Mit so viel gespürter Power ist es mir dann auch gelungen, endlich mein Manuskript "Marie - ein Märchen zwischen Ost und West"  im Juli fertigzubringen...! Ein lang gehegter Plan!
Ja, und es geht mir gut, und ich bin sehr dankbar für dieses schöne Jahr! Ich bin dankbar, Menschen um mich zu haben, von denen ich sagen kann, dass sie mir das Gefühl geben, auch wenn ich einmal Kummer habe nicht allein zu sein!!
Und so mag ich einfach danke sagen - für alles Gute, was mir heuer widerfahren ist - dem lieben Gott, meiner Familie und allen, die ich zu meinen Freunden zählen darf!!
Vor ein paar Tagen habe ich den Film  "Eat -Pray-Love" gesehen, und da hat mich das Wort "attraversiamo" so begeistert- was so viel wie "gemeinsam etwas überqueren" heißt- vielleicht noch besser "durchstehen"!!
"Allora attraversiamo 2013" insieme!! (Also stehen wir gemeinsam 2013 durch)!
 Es würde mich sehr, sehr freuen !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen