Sonntag, 9. Dezember 2012

big hugs....

Weihnachtsgeschenke zusammensuchen macht mir Spaß- irgendwie kann man da so richtig schön nachdenken, was den Lieben so Freude machen könnte –die vielen  Kataloge machen es da nicht grad einfacher- immer wieder findet man etwas was passen würde. .. ich könnte mich „dumm und dämlich „ kaufen …;-))
Es ist kalt geworden- richtig kalt- und ich kompensiere das mit Nuss-Schokolade,Käffchen und langen Aufenthalten im Badezimmer mit den  „Dresdner Essenzen -„ Reminiszenz“  an meine beeindruckende  Zeit in Ostdeutschland – sonst hab ich die Vanilledüfte für mich entdeckt …J)
Irgendwie brauche ich momentan gerade ganz viel Wärme …und Zuspruch….
 Mein Manuskript  wartet darauf  in den Zustand eines „Buches „ gebracht zu werden ..
Der erste angeschriebene  Verlag hat gemeint  - es zahlt sich aus daran weiter zu arbeiten…
Da melden sich dann trotzdem alle Zweifel, die man als „Schreibende“ so hat …., tausend Überlegungen .. vermutlich sollte ich gar nicht so viel grübeln und einfach machen, was mir mein Bauchgefühl sagt . . . meinen großen Traum einfach weiter zu verfolgen… mit der enormen Leidenschaft, mit der ich das Manuskript geschrieben habe…  Eigentlich ist ja jetzt gerade die beste Zeit dazu … im Kerzenlicht ... in der Wärme seinen Gedanken nach zu gehen - sie auf Papier zu bringen.. was stört es da, dass es draußen so kalt ist…
Big hugs …J) Ich wünsche allen Lesern einen wunderschönen zweiten Adventsonntag !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen