Sonntag, 16. Dezember 2012

3.ADVENT ....und was geschieht bis zum 4.Advent ???

Irgendwie bin ich hibbelig... unrund – mehr innen als außen  ;-)  … dabei ist doch die schöne, stille Vor- Weihnachtszeit?
Ich red mir ein, ich hab eh keinerlei Druck, und dennoch bemerke ich meine große Erwartungs­haltung (mir gegenüber) – gepaart mit großer  Sorge – allen so richtig schöne Weihnachten zu bereiten...  Ja nichts zu vergessen… Und so nebenbei der Gedanke,  dass eh alles egal ist, weil  die Stimmen laut werden, dass nach dem Maya– Kalender die Welt untergeht… da hab ich dann gegoogelt und ganz viele erschreckende Szenarien gefunden… Was wäre wirklich, wenn es die Welt am 22.12 nicht mehr gibt… uns nicht mehr gibt…?? Da hab ich überlegt, was ich dann noch unbedingt noch machen würde…  Vielleicht doch Weihnachten  schon am 20. feiern, weil da hätten sich die Weihnachtsvorbereitungen ja  dann doch noch gelohnt... ;-))  Auf jeden Fall würde ich allen, die ich lieb hab, das noch mal sagen – das sollte man aber sowieso  immer tun…
Und ich denke, vielleicht sollte man (ich!!!) sich auch sonst  nicht in der Sicherheit wägen, dass man unendlich viel  Zeit dafür hat, was man noch so tun mag… Auch wenn ich nicht an den Weltuntergang  am 21.Dezember glaube…
Haben Sie eine schöne Woche bis zum 4. Advent…  ah ja:  Ich hab Sie so richtig von Herzen  gerne  – geschätzte Leser!! Das musste  jetzt auch einmal gesagt werden!!!

Kommentare:

  1. Und ich hab dich auch lieb, Mami!!!

    Morgen beim Kekse backen feiern wir schon mal vor (zur Sicherheit wg. dieses Mayas *g*)

    Und kein Stress wg. Weihnachten - bin davon überzeugt, dass es schön wird!
    Ob mit Festmahl super aufgeräumt - oder mit Pizza aus der Schachtel im Chaos :)
    Darum gehts doch eigentlich gar nicht bei Weihnachten (oder sollte es nicht!)

    Hab dich lieb und liebe deinen Blog!

    dein Töchterchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank du Süße !!!! Freu mich auch schon auf unseren Backtag- das wird sicher lustig ;-)) Hab Dich lieb bis zum Himmel und zurück kussi Mama

      Löschen