Sonntag, 13. Juli 2014

DIE ZUKUNFT GEHÖRT DENEN, DIE AN DIE SCHÖNHEIT IHRER TRÄUME GLAUBEN.Eleanor Roosevelt

 

DIE ZUKUNFT GEHÖRT DENEN, DIE AN DIE SCHÖNHEIT IHRER TRÄUME GLAUBEN
Eleanor Roosevelt

 
Vorige Woche habe ich Post von unserem Wiener Bürgermeister bekommen!!!
Der sitzt ja im wunderschönen Wiener Rathaus, das wir allen unseren lieben Wien-Besuchern gezeigt haben.
Gratulation zu meinem Geburtstag!
Bei näherem Hinsehen war der Absender das SeniorInnenbüro der Stadt Wien.
Tschaka! ;-)
Anbei eine Antwortpostkarte, dass ich Themenbroschüren anfordern kann, die langsam interessant für mich werden sollen... z.B:
Informationen...
- über Seniorenresidenzen...
- Essen auf Rädern…
- und für lauter Behelfe, die man in meinem hohen Alter halt brauchen könnte…
HEEEEEELLLPPPP!
Ab morgen gehe ich jeden Tag joggen, trinke nur noch Wasser ernähre mich nur noch von gesundem Essen…
Dasgehtdochgarnicht…
Ich hab doch das Gefühl, dass es jetzt erst richtig los geht...
Meine Träume und Visionen müssen doch umgesetzt werden…
Aber Hallo???
Gott sei Dank gerate ich in der Mitte der Woche in eine tolle Sendung mitten in der Nacht... also nix mit… Müdigkeit im Alter - nein es war auch keine Schlaflosigkeit und so…
Interview mit Prof.Dr. Uwe Böschemeyer (75)- ein Schüler Viktor Frankls…
(Ja die Titel, liebe Leser aus dem Nachbarland, sind uns heilig in good old Vienna!! Genau wie der Walzer und die Lippizaner) ;-)
Ein toller Mann! Also wie man sieht... Das Alter ist wurscht- völlig überbewertet!!!
Sein neuestes Buch – "Warum nicht: Über die Möglichkeit des Unmöglichen“ - wird in meinem Bücherschrank landen!
Wenn nicht jetzt wann dann…???
Nächste Woche berichte ich dann, wie es war, 60 Kerzen auszublasen…
Ich bin voller Zuversicht… das schaff ich locker…
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen