Donnerstag, 14. März 2013

Einfach nur krank ;-(((


Als ich vor einigen Tagen plötzlich Gelenksschmerzen hatte, dachte ich, dass das ab einem gewissen Alter vermutlich normal ist …  und „na hoffentlich brauche ich keine Ersatzteile ;-))“ Als ich mich dann aber am Abend  fühlte, wie die Frau in der Werbung – die um sich einen Eisblock hat, friert und zittert … und ich nur immer wiederholen konnte: „Mir  ist sooooo kalt“, und mein Patriarch den kleinen Schwedenofen zum Glühen brachte – und ich mit zwei Decken eingekringelt wie ein Sardellenringerl  von einem Schlaf in den nächsten fiel… Aufstehen eine einzige Qual ... die Entfernung in die Küche wie ein Marathon so anstrengend... da war mir klar – ich bin krank… Der Patriarch reagierte auf mein Jammern und Jummeln mit: „Kann ich dir irgendwie helfen ?“  Nein, rief ich erbost –  „mir kann keiner helfen – ich bin krank – so richtig krank!!“  Und da schmeckt dann das Käffchen nicht mal mehr…  und Fischstäbchen mit Kartoffelbrei  und rot- weiß (Ketchup und Mayo) auch nicht… nein da ist gar nix gut… und das Gefühl – bin ich im Traum?  So richtig benommen, und ich spüre, ich habe keinerlei Energie für irgendwas…  ich fühl mich nur noch schlecht.
In der Nacht träume ich, dass ich irgendeinem Hund eine Hose anziehen muss (hat vielleicht mit meinem künftigen Job zu tun ;-)… und  nachher bekomm ich ihn nicht aus dem Gewand raus… und in meinem Traum versteh ich gerade auch nicht, warum mir mein Bein so weh tut, wo ich doch den Hund nicht aus der Hose raus kriege...
Mein Vater hat immer gesagt... am wichtigsten ist es gesund  zu bleiben – als Arzt hat er das wohl wissen müssen… oft  hab ich das als so hingesagt empfunden –  inzwischen ist mir klar, er hatte recht!!
Aber heute Abend erwarte ich Hilfe… Es  spielt den Bergdoktor (Hans Sigl)  im TV!!
Ich liebe ihn ;-)) Er hat immer eine Lösung – ist unermüdlich powervoll im Einsatz… ich find ihn einfach toll!!
Also meiner Heilung steht nix im Weg!!  Ich bin da ganz zuversichtlich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen