Samstag, 9. Februar 2013

GEHT NICHT GIBTS NICHT !!!!!!


Ja und kurzfristig ist es mir dann gelungen mutig zu sein!
Immer noch hatte ich dieses herrliche, sinnliche „umärmelnde“ Gefühl der Kreativität um mich ;-) das Gefühl, ich liebe was ich tue!!
So bissi – „ich find mir toll, ich könnt mir küssen!“ (Ausspruch meiner Berliner Mama)...
 Ja ein Weilchen bin ich ja dann auch noch weiter geflogen…
Bis Dienstag in der Früh… da bin ich dann irgendwie unsanft gelandet nach meinem Höhenflug!!
E- mail von einem Verlag, den ich vorige Woche mit meinem Manuskript angeschrieben hatte:
„Wir haben das Projekt geprüft, aber leider kommt eine Veröffentlichung für uns nicht in Betracht.“
Ah ja, in vier Wochen werden die  geschickten Unterlagen entsorgt…
Also offenbar gleich nach dem ersten Blick rausgeflogen – sonst hätte ich ja nicht so schnell eine Antwort gekriegt ;-((( !!!
Und das, was folgte, war wie ein völliger Absturz!!! Obwohl ich mir so vorgenommen hatte, mich ja nicht durch eine Absage entmutigen zu lassen… was hab ich denn gedacht?? Super wir haben auf ihren Plot nur gewartet? Hallo?? ;-))
Ja und trotzdem war ich von einem Moment auf den anderen voll deprimiert…
Mir ist bewußt geworden, wie sehr ich mit meinem Manuskript verwoben bin – wie furchtbar mein Herz dran hängt… und wie entsetzlich verwundbar ich bin, weil es  doch meine Lebensgeschichte ist…
Also bekam ich einen Rappel und war total „Auf Krawall gebürstet“ … Jetzt lass ich die ganze Schreiberei, ich tu was „Gscheites“ und nicht so „umeinanderspinnen" wie: "Hach jetzt bin ich eine Schriftstellerin“… Bringt eh nix, das alles... :-(((
Und nach einer Nacht mit erholsamem Schlaf und einem riesen mega Streit mit meinem Patriarchen und tausend Diskussionen mein Tenor: „Wär besser, ich setz mich bei Hofer (Aldi) ;-)) an die Kasse“... 
Und bei allen Selbstzweifeln –  die mich permanent verfolgen, ob mein “Geschreibe“ nicht grottenschlecht ist – stell ich fest, dass die Schreiberei eine Leidenschaft ist, die ich nicht lassen kann… ein Vergnügen, das  sich durch nix und niemanden eindämmen lässt... das spür ich in diesem Moment grad wieder so stark... wie schön, dass es so was gibt…
P.S. Hab mich gerade bei  einem  Workshop  rund um Thema über Bücher und Texte angemeldet. ;-))
Geht nicht gibt’s nicht!!! ;-)  Ja ich weiß – ich bin ein verrücktes Huhn!!! Und das ist gut so!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen