Sonntag, 31. Juli 2016

LAZY SUNDAY...

So richtig faul…

Wenn schon denn schon...

Bis 11:15 geschlafen…

Na und...

Es ist ja Sonntag...

Der Mann an meiner Seite bemerkt, dass ich wach bin...

Er wuselt offenbar schon seit einiger Zeit im unteren Stock herum…

Kaffee?“ ruft er
  
Ja bitte," rufe ich und spüre, dass ich immer noch müde bin.
 
Ich „klettere“ unsere gebogene Stiege hinunter…
Eine frische Tasse Kaffee wartet auf mich..

Ich bin zu müde um in den Garten zu gehen, obwohl die Sonne scheint und es herrlich warm ist…

Kuschle mich einfach in den bequemen Sessel, bei dem ich sogar die Beine hochlegen kann..
Ich beschließe mich heute so richtig auszuruhen..

Zur zweiten Tasse Kaffee mache ich Schafkäseomlett mit dunklem Brot und sinke nach
dem Imbiss im Garten wieder in meinen Ohrensessel...
Der Fernseher läuft – Formel 1, und ich bin froh, dass ich nicht mitfahren muss…
Auf dem Weg aus der Küche habe ich mir ein paar Schokokekse mitgenommen…
Und ein paar Marshmallows...
Es ist Sonntag und ich nicke wieder ein…

Unter der Dusche werde ich nicht viel munterer, aber es tut gut…

Ich male mich an…

Jetzt bin ich wieder ich :-))

Zurück im Ohrensessel …

Es schüttet….
Herrlich, das Wetter kommt meiner heutigen Faulheit entgegen…

Als der Regen aufhört, schnappen wir uns den Hund und machen in der kühl gewordenen

Luft eine große Runde…

Langsam werde ich munter...

Ich setz mich nach einem kleinen Glas Bier und einem Butterbrot mit meinem Computer

in meinen Lieblingsessel und schreibe meinen heutigen Blogeintrag…

Alle Fenster sind offen, damit die frische Luft hereinkommen kann..

Es donnert, es fängt wieder arg zu regnen an..

Mir geht es so richtig gut…

Ich freue mich schon auf mein Bettchen und darauf, beim Geräusch des Regens

einzuschlafen…

Was für ein herrlicher Sonntag!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen