Sonntag, 24. Juli 2016

ALLES GUT - ODER SO ÄHNLICH ;-))) !!!!

Denkste...von wegen Welt umkreisen...

Alles nicht so easy...

Ich sitze in unserem wilden Naturgarten und versuche einen Blogeintrag zu schreiben.

Zwischendurch kable ich mich mit meinem „Liebsten“, weil ich behaupte, dass mir grad

gar nichts einfällt...

Zerzauste schwierige Künstlerseele, die ich bin... voller Selbstzweifel...aber schnell durch

Kleinigkeiten wieder aufheiterbar... also nicht hoffnungslos ;-))

So möchte ich versuchen wieder regelmäßig am Sonntag meinen Blog zu beleben!


Meine Mappen mit meinen 368 Geschichtchen von der „Kleinen Hexe Besenstiel“ liegen

vor mir und ich versuche gerade ein Programm für einen Leseauftritt“ im September

vorzubereiten.

JA!!!!!! ich wurde gefragt ob ich im September aus meinem „Geschichtenschatz“ vorlesen 

mag.

Ich bin aufgeregt, aber ich freue mich total darauf!!

Habe tausend Ideen und mag noch nicht zuviel verraten, weil ich doch ein wenig aber-

gläubisch bin!

So lese ich meine Geschichten durch und bin in Hexe Carla Besenstiels Zauberwald“

und alle Zweifel sind irgendwie verflogen.

Das Schreiben der Geschichten hat sich einfach ergeben- völlig ungeplant...

Manche Ereignisse im Leben lösen so was aus.

Mir bedeuten die Geschichten doppelt viel und ich erinnere mich so gerne an die

Nächte, in denen sie eintstanden sind - sollten sie doch „Gute-Nacht-Geschichten“ für

jemanden sein, der ganz viel Trost gebraucht hat und noch braucht...

P.S.
 Natürlich hab ich zwischendurch diesen Text und das Bild in den Tiefen meines Computers verloren gehabt. O-Ton meines Mannes: Du bist ein technisches Drama!"

 Aber wozu die Aufregung?? Is doch nix passiert ;-))))






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen