Sonntag, 15. März 2015

WO SIND SIE NUR, DIE BLAUEN HIMMEL ZWISCHEN TRÄNEN, DIE KÜHLE, DAMPFENDE LUFT FÜR DIE VIELEN ZARTEN BLÜTEN DES FRÜHLINGS?" Beth Chatto



 
 

Was für eine Woche!

Am Dienstag Besuch im Konzerthaus. Davor – Hupf zu „Benetton“, der Arbeitswelt meiner Tochter.

Anschließend ein Gläschen Aperol. Kleine Ausnahme trotz Fasten.

Ein Hauch von Luxus und es macht Spaß sich mal nicht so viele Gedanken zu machen …

Dazu passt dann herrlich das total schräge  Konzert vom „Vienna Saxophonic Orchestra“ im Konzerthaus.

Zuletzt eilen alle Musiker mit ihren Musikinstrumenten durch den Mozartsaal.

Am nächsten Tag entdecke ich einen tollen Artikel in Brigitte Woman“: „Ich muss gar nix“.

Und wieder spür ich wie gut es mir tut, mich mit Unkonventionellem  zu beschäftigen.

Ich liebe „flow“ und „happinez“, zwei total ungewöhnliche Zeitungen- bunt, crazy, anders.

So stell ich mir auch mein Leben vor…

Am Weekend geht’s aufs Land.

Vorbei an Feldern und Wiesen, die wie ich auf den Frühling warten.

Ja und wie immer stell ich fest- da fühl ich mich so richtig wohl…

Und freu mich, dass meine „Villa Kunterbunt“ am Stadtrand steht, mit meinem märchenhaften

Bauerngarten… also auch schon bissi ländlich… und doch nah der Stadt…

Ich blättere und lese in meinen vielen Heften und Büchern um ganz viele Ideen zu bekommen…

Für drinnen und draußen…

Und bald lege ich so richtig los…

Ich freu mich schon drauf!!!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen