Sonntag, 16. Februar 2014

"BIN ICH ETWA VERRÜCKT GEWORDEN?" FRAGTE DER HUTMACHER TRAURIG. "ICH FÜRCHTE , JA", SAGTE ALICE, "DU BIST TOTAL DURCHGEKNALLT. ABER SOll ICH DIR EIN GEHEIMNIS VERRATEN? DAS MACHT DIE BESTEN AUS." Aus: Alice im Wunderland von Lewis Carroll.




"BIN ICH ETWA VERRÜCKT GEWORDEN?" FRAGTE DER HUTMACHER TRAURIG.
"ICH FÜRCHTE, JA", SAGTE ALICE, "DU BIST TOTAL DURCHGEKNALLT.
ABER SOll ICH DIR EIN GEHEIMNIS VERRATEN? DAS MACHT DIE BESTEN AUS."
 Aus: Alice im Wunderland von Lewis Carroll.

In den letzten Wochen überschlugen sich die Einfälle für einen Blogeintrag.
Heute ist das ganz anders… Woran das liegt…???

Der Sonntag vergeht und ich bin irgendwie unentschlossen.
Nicht, dass nicht sowieso ständig tausend Gedanken in meinem Kopf schwirren… Aber soll ich wirklich schreiben, wie ich mich fühle??

Die Woche begann mit einem Abschied für länger…
Aber weil ich ja schon groß bin, muss ich ja stark sein und nicht zeigen, wie mich das traurig macht..

Nein, nein, ich mach mir eh keine Sorgen… alles wird gut... Was sein wird, wird sein... che sara sara, what ever will be, will be...
In meinem Alter ist man ja vernünftig, gelassen und man weiß immer, was man will...
Fürchtet sich vor nix und niemandem..
Hat für alle Probleme eine Lösung, ist nie verzweifelt, gekränkt oder verletzt…

Ach nein, ich weine auch nie... ist ja nur was für Schwächlinge...
Ich liege nie schlaflos im Bett und denke über so vieles nach... aber nein... wie denn...

Möchte nie was verändern... ist eh alles gut, wie es ist… nur keine Wellen…
Ärgere mich nie darüber, dass ich aus nichtigen Gründen, mit tausend Ausreden, meine Ziele nicht verfolge…

Oft so richtig mutlos bin… mich immer neu erfinden möchte und es nicht schaffe, mich einfach so zu akzeptieren wie ich bin...
Nicht einfach alles auf den Kopf stelle!
Mich nicht von so Vielem befreie, das nicht mehr zu mir passt...
Einfach die Welt erobere, auf Teufel komm raus...
Und während ich das so schreibe, spür ich gerade, wie gut mir das tut, einfach zu sagen was ich denke und fühle...

Und irgendwie rettet mir das gerade den Tag!! ;-))))

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen