Samstag, 14. Dezember 2013

ICH TRÄUME VON EINER WUNDERSCHÖNEN WEIHNACHT!

                          ICH TRÄUME VON EINER WUNDERSCHÖNEN WEIHNACHT
    
Die kreative, romantische ;-) Chaotin hat zugeschlagen.

Bei uns schaut es aus wie in Christkindls (für die deutschen Leser : Weihnachtmanns) Werkstätte J)

Überall steht was rum…

Sackerln, Kisterln, Schachterln voller Weihnachtssachen, vornehmlich rot, haben den Weg zu mir gefunden. Um ehrlich zu sein, ich habe alles herangeschleppt. :-))

Nicht widerstehen könnend!!

Ich könnte Legionen von Menschen mit Kerzen und anderen weihnachtlichen Dingen ausrüsten!

Meine Raubzüge unternehme ich alleine.

Sind wir mal zu zweit unterwegs, geht  mein pragmatischer Mann schnellen Schrittes, während ich „Jingle bell“ mit dem Lautsprecher mitsummend dahintänzle und glücklich meinen Einkaufswagen fülle.

Am Besten klappt es aber, wenn ich ihn dann schon leicht erschöpft in irgendein Kaffeehaus setze, wo er sich dann ausruhen kann. Und alleine weiter shoppe. :-))

Denn wenn Weihnachten - dann schon richtig!!

Ganz oder gar nicht. Bisserl, das geht bei mir gar nicht - in keiner Hinsicht J)

In unserem Garten steht ein lebensgroßer Weihnachtsmann, wehen rote Nikolofahnen. Die Laternen werden bei Dunkelheit angezündet und die Lichterketten blinken.

Mit dem Geschenke Kaufen klappt es bei mir nur mit Liebe auf den ersten Blick.

So ein bisserl gefallen? Das wandert dann garantiert nicht in mein Körbchen!!:-))

Also ich hab bissi Anlauf gebraucht, aber jetzt bin ich gar nicht mehr zu stoppen.

Es macht mir so Spaß Freude zu machen!!

Ja, ich bin so richtig in Weihnachtsstimmung!

Mein Herz sehnt sich nach Liebe, big hugs, nach Frieden, nach Verzeihen, nach Toleranz, nach Versöhnung!!

Bei „ I´m dreaming of a white christmas“, wenn das so richtig schnulzig gesungen wird, zerfließe ich förmlich, wie ein Schneemann im Sonnenschein ;-)

Die Menschen lächeln sich in dieser Zeit in den Geschäften und auf den Straßen viel mehr zu, kommt mir vor, wünschen sich frohe Weihnachten, einfach so, ohne einander zu kennen.

Unser Leben, das sonst von Hektik und Ungeduld geprägt ist, ist im Ausnahmezustand.

Ich liebe das!

Schieben Sie sie weg, die doofe Hektik, lassen Sie es warm werden in Ihren Herzen!

Nehmen Sie sich Zeit für Menschen, die Ihnen wichtig sind, und sagen sie Ihnen, was sie Ihnen bedeuten!
Lassen Sie sich von meiner Begeisterung anstecken und träumen Sie mit mir von einer wunderschönen Weihnacht!!!
 

 

 

 
                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen