Sonntag, 13. Januar 2013

KINDER GEHTS UNS GUT




Also der Satz ist geklaut … vom Mann meiner wiedergefundenen zauberhaften „Cousine“ (ist mir grad zu kompliziert zu überlegen,  wie man zur Nichte der angeheirateten Tante sagt ;-)).
Ich finde, es wird heller, ich hab die Hoffnung ,  dass der Frühling kommt … „do kummt noch sicher viel Schnee und Kälte“ unkt so mancher … egal ! Ich fühl den Frühling…
Das Jahr ist erst 13 Tage alt… also noch ganz viel Zeit, das umzusetzen, was man da so vor hat…
Das heißt bei mir- Exposés schreiben, sie an Verlage zu verschicken, zu überlegen, ob ich doch den Weg des Eigenverlages wählen soll , weil  da so viel Ungeduld in mir ist... und ich so ungern  warte auf irgendwas – so hic und nunc… wie das Käffchen gleich sein muss und die frisch gekochte  heiße Kartoffel,  der ich nicht widerstehen kann,  bis sie auf den Teller kommt…
Und ich will meine Wände in meinem  Haus bunt, und all die Sachen, die sich angesammelt haben neu ordnen…  vielleicht auch Sachen weggeben… schau ma mal... es gibt da so herrlich viel zu tun…
Und ich mag meinen Bauerngarten planen, von dem ich sooo lange träume und für den ich endlich Platz habe, wenn jetzt ein Stückerl Grund dazu kommt…
Und da hab ich vorgestern von einer sehr, sehr liebgewordenen Freundin gehört, dass sie ganz furchtbar gestürzt ist und schlimm verletzt und jetzt eine Zeit nur flach liegen darf- im wahrsten Sinne des Wortes… und ich denk...   wie schnell da immer was sein kann…
Und da plane ich heute Nachmittag spazieren zu gehen so Richtung Burg Kreuzenstein
... zwischen den Feldern… um sich  dann leicht durchgefroren mit einem  Käffchen im Asperlkeller (http://members.aon.at/asperlkeller/
aufzuwärmen… zwischendurch vergewissere ich mich durch sms und mails, dass es allen, die ich lieb habe, gut geht – und plötzlich ist das Gefühl da  „Kinder geht’s uns gut !“

Ja und ich fühle ganz arg  den Frühling  ;-)), auch wenn es  noch bissi dauern wird, bis er da ist…
Haben Sie eine wunderschöne, innerlich frühlingshafte Woche !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen