Sonntag, 27. Januar 2013

DIE ZEIT SIE RENNT,WIR RENNEN MIT...


Das hört sich irgendwie unangenehm an, so gar nicht romantisch… ist es ja auch nicht ;-((
Vor lauter tun und machen komm ich oft zu gar nix...na halt nicht zu dem, was ich eigentlich grad möchte... ;-((
Es gibt so furchtbar viel Alltag im Leben… zumindest  bei mir momentan… na wahrscheinlich geht es anderen nicht anders… Aber auch ein so verträumter Mensch wie ich kippt halt in die Realität, wenn er mit der Steuervorschreibung konfrontiert wird, und da kommt dann das „Eichhörnchen-Gen“ durch - Nüsse abgeben zu müssen aus seinem Vorrat- furchtbar ;-(( … Angst zu haben, nicht genug wieder neue zu finden… na das geht doch gar nicht…
Und irgendwie hab ich das Gefühl, es geht doch  im Leben so oft um Verluste - in welcher Form auch immer - die, so denk ich, einen viel stärker machen als die  sichtbaren Erfolge, die uns weit  mehr erfreuen... In guten Zeiten ist ja alles einfach…
Apropos… gute und schlechte Zeiten... Diese Woche hatte ich 36. Hochzeitstag… ja, der Bräutigam hatte ihn vergessen... na ja ist ja auch schon lange her  ;-))) Aber immerhin hat er durchgehalten auf der langen Fahrt – wie in der Hochschaubahn... rauf und runter... Manchmal ist es schwer, ein guter Beifahrer zu sein. .. vor allem, wenn man manchmal das Gefühl hat, dass jeder auch einmal  in eine andere Richtung will… man sich unverstanden fühlt...
Nein, ich hab kein Patentrezept... und es gibt auch keines… und es ist nicht immer alles gut…
Aber es gibt noch oft Momente, die sich einfach so gut anfühlen… in denen man so glücklich ist, dass es ist, wie es ist… in denen man hofft, dass es noch lange so bleibt, und dass es  noch lange so bleiben möge!!
Die Zeit sie rennt, wir rennen mit… möge sie noch lange rennen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen