Sonntag, 31. Mai 2015

MEINE ERSTE WOCHE BEI FACEBOOK...


Nicht, dass ich noch nie mit dem Gedanken gespielt hatte…

Dennoch tat ich es dann irgendwie völlig unüberlegt…

Warum eigentlich nicht, dachte ich mir- ein Klick und ich war dabei!

Ich in Facebook!

Ich, die das Internet immer suspekt fand.

Was tut man da? Surfen? Mit fremden Leuten?? J))).

Inzwischen sind einige Jahre vergangen und ich google wie eine Wilde, maile, surfe…

Und jetzt auch noch Facebook J))!!

„Mutig“ in einigen „Literaturgruppen“ angemeldet, fühle ich mich, nachdem man mich dort

freundlich aufgenommen hat, gut aufgehoben.

Auch wenn es am Anfang ein wenig anstrengend ist, weil man doch sehr viele Informationen

bekommt, ist es doch sehr inspirierend und in mir wächst wieder das Gefühl „alles ist möglich“, das

mir ein wenig verloren gegangen war.

Meine Freude am Schreiben, die auch ein wenig eingeschlafen war, ist wieder munter!

Der Zusatzeffekt „verlorene“ Freunde wieder aufzufinden und wieder Kontakt zu haben ist sehr

erfreulich!

Neue Menschen kennen lernen und bestehende Freundschaften zu pflegen!

Bissi kommt so „die ganze Welt auf Besuch“!
 

Gefällt mir ;-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen