Dienstag, 12. Mai 2015

ICH BIN WIEDER DA...


                                                  

Und bei aller Aufbruchstimmung bin ich dann zwischendurch ins „Kummerkistl“ gefallen und da ist dann plötzlich das blöde Gefühl da, dass einen gar nix mehr freut und die großen Zweifel, ob man da mit seinem „Herumgewurschtel“, überhaupt was „Gscheites“ tut und ob es nicht viele Dinge gibt, die jetzt viel wichtiger wären in Angriff genommen zu werden.

Welt erobern und so… „Dann tuas doch“, sagt mein Liebster.

Zumindestens hab ich es geschafft viele Kisten voller Zeitschriften wegzuwerfen, bei Flohmarkt einige Sachen zu verkaufen, und den Alltag zu rocken… unwillig wie ich manchmal bin, auch nicht immer einfach…

Der Wunschtraum, das ganze Haus mal komplett auszuräumen… Wand , Boden neu… und dann nur noch das wieder einräumen was man wirklich braucht… da wäre das Gefühl: „Kribbeln im Bauch bekomme“…

Tausend Gedanken, wie ich meine fast 300 kleinen Märchengeschichten „Die kleine Hexe Carla Besenstiel“, mit Lachhäschen &Co. unter die Menschen bringe…

Und mein Manuskript “Ein Märchen zwischen Ost und West“ liegt auch noch in der Lade…

„Der Mönch, der sich vor lauter Gedanken nicht auf den Weg macht, während der „Mitbruder“ von einer herrlichen Reise schon wieder zuhause angekommen ist, begeistert von seinen Erlebnissen erzählt“. Den kenn ich den „Burschen“, der muss irgendwie mit mir verwandt sein…

Zwischendurch bin ich zu Besuch in einer Welt, wo Menschen leben, die aus Gründen starker körperlicher Einschränkungen nicht die vielen herrlichen Möglichkeiten haben wie ich…

Und fast schäme ich für meinen Durchhänger…

Aber das mal auf meine eigenen Gefühle Rücksicht zu nehmen und sich die die Möglichkeit zu geben wieder Kraft zu schöpfen, um zu spüren… „jetzt fühlt es sich wieder gut an“, das hab ich echt gebraucht!!!

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen