Sonntag, 11. Januar 2015

Ein Häuschen aus Rosen, von Nelken die Tür, der Riegel von Veilchen das wünsche ich dir...


Und die  16 Grad am Samstag entfachten Frühlingsgefühle, obwohl wir sicher noch ein Zeitl auf den

Frühling  werden warten müssen.

Aber ich lass mich nicht bremsen mit meinen Träumen…

Und schnell im Gartenbuch geschmökert, was ich wohl pflanzen werde, wenn es soweit ist…

Die Liebes- und Herzenskräuter wie, Lavendel, Ringelblumen, Hopfen aber auch Fenchel…

Melisse, Johanniskraut, Basilikum und natürlich Rosen…

Und ich seh meinen Garten schon blühen und duften und mich mittendrinnen wandeln, ganz fern

von traurigen Gedanken...

Mein Zaubergarten, der fröhlich machen soll...

Inzwischen tröste ich mich mit meinen herrlichen reinen Aromaölen..

Zeder… macht mich stark und mutig…

Lavendel… beruhigt und entspannt…

Vanille… umschmeichelt mich…

Rosengeranie… läßt mich Frau sein..

Benzoe siam… mein absoluter Favorit, ein „kuscheliger“- Vanille Schokolade Duft-  schafft, dass

ich in mir Ruhe finde und mich so richtig wohl fühle. Ich liebe es...

So herrlich begleitet, macht mir auch die Ankündigung nichts, dass es ja eh wieder ordentlich

kalt werden soll...

Ich fühl mich wunderbar geborgen… gefestigt... beglückt...
 
Und mich kann kein Winterschlaf locken...
 
Es gibt viel zu viel Schönes zu tun...zu sehen... zu erleben...


Das möchte ich nicht versäumen...
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen