Dienstag, 21. Oktober 2014

BESINNUNG. Suche Stunden der Sammlung, damit die Seele zu dir sprechen kann. (Albert Schweitzer)

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Leser meines Blogs!       

Wer am vergangenen  Sonntag wieder eine Fortsetzung meines Blogs erwartet hat und heute diese Zeilen vorfindet, wird vermutlich überrascht, aber hoffentlich nicht enttäuscht sein!
Es wird eine Fortsetzung der Geschichte  geben… Aber zuerst möchte ich dringend etwas loswerden:
Die ganze letzte Woche habe ich darüber nachgedacht, wie ich die Geschichte zwischen Alice und Georg weiterlaufen lasse.
 Ich tauche gerne in die Welt im Norden an der Ostsee ein, die ich durch meine geliebte Cousine Suzy vor einem Jahr kennenlernen durfte. Dort, wo unsere Wurzeln sind!
Ja und ich habe festgestellt, dass ich ein ganz besonderes Verhältnis zu meinen
 Protagonisten habe.  Sie ins Herz schließe- so richtig!  Mich manchmal sogar
„hineinverliebe“.
Und dennoch, dieses Wochenende klappte es nicht – Gar nicht!!
Mehrere Versuche… Geht nicht gibt’s nicht- dachte ich – Doch gibt es!!
Nein!!! Es ist… Es wird  nicht immer alles gut!!
Heute vor vierzehn Tagen haben wir uns entschließen müssen,  unsere geliebte kleine Hunde Susi von ihrem Leiden zu erlösen.
Sie hatte uns in den letzten Tagen heftig signalisiert, dass es ihr ganz furchtbar schlecht geht.
Der Trost- sie war ja schon 16 Jahre alt kommt bei mir nicht an…
Das Gefühl, dass sie an allen Ecken und Enden rund um den Tag in meinem Leben fehlt schon…
Und plötzlich sind da die ungeweinten Tränen, die ich die letzten Monate unterdrückt habe…
Ich stelle fest, dass man nicht immer nur stark sein kann, auch wenn man das möchte.
Und das ist gut so!
Ich mag mir ein wenig Zeit geben, mich ein wenig zu ordnen, innerlich und äußerlich.
Es wäre so schön, würden Sie mich dabei begleiten!
 
 
                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen