Sonntag, 23. März 2014

OPTIMISTEN WANDELN AUF DER WOLKE, UNTER DER PESSIMISTEN TRÜBSAL BLASEN. Charles Joseph de Ligne



OPTIMISTEN WANDELN AUF DER WOLKE,
UNTER DER PESSIMISTEN TRÜBSAL BLASEN.
Charles Joseph de Ligne


Eigentlich war mein Blogeintrag gestern um Mitternacht so gut wie fertig.

Das Bild mit dem Blick auf unser schönes Schloss „Schönbrunn“ schon hochgeladen.
Alles fast bereit zum Veröffentlichen...

Wollte in der Früh mit einem Käffchen in der Hand drüberlesen, wenn ich mir schon das Gläschen Rotwein am Abend wegen der Fastenzeit versage.
Nur Einladungen zu Geburtstagsfeiern retten mich vor meiner Enthaltsamkeit. :-)

Das war aber seit Aschermittwoch (leider) nur einmal der Fall.
Als ich also  beim Frühstück zum Kurier greife und die Headlines:
Dietrich Mateschitz (Red Bull)- Mein Erfolgsrezezept: “Machen, statt endlos reden,“ lese, beschließe ich den Blog umzuschreiben! ;-))
Tja, ich habe einen Hang zu dynamischen Menschen ;-))).

Also werde ich Sie nicht damit anjummeln, dass ich gerade so bissi in der Krise bin, weil mein runder Geburtstag mit großen Schritten auf mich zukommt.
Ich mich über jede Frau freue, die ich gerade entdecke, die über 60 ist und attraktiv rüber kommt.

Auch stecke ich die Theorie von von Bascha Mika locker weg, die ein Buch über die Geschlechterrollen geschrieben hat.
Tenor: Männer stehen auf jüngere Frauen, egal ob sie 50 oder 100 sind…

Eine Frau jenseits der Fünfzig ist kein Objekt der Begierde mehr…
Ein lieber Freund wird jetzt mit 56, nach 21 Jahren, in einer neuen Beziehung wieder Vater.

Meine große Begeisterung dafür, dass er damit irgendwie so richtig durchstartet, irritiert mich ein wenig…

Ja und da wird mir schlagartig  bewußt, was mir dringend fehlt: Ich brauch auch ein Baby!
Nein, nicht so ein niedliches schreiendes…

Sie wissen schon, so im übertragenen Sinn…
Hätte ich den Artikel heute Früh nicht gelesen, würde ich hier jetzt noch sicher weiterschreiben…

So muß ich aber dringend los… Bin grad ganz furchtbar busy...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen