Montag, 29. Juli 2013

HOT SUMMER

Einen Tag verspätet, geht mein wöchentlicher Blogeintrag online...


Nein, nein ich war nicht zu faul!

Grund ist auch nicht das herrliche Sommerwetter, die Hugos, die Aperols, oder die Radler ;-))

Nicht die herrlichen Sommergerichte, mit denen ich verwöhnt werde...

Nicht das cremige Fruchteis, das man jetzt hemmungslos schlecken darf.

Ganz einfach: Ich habe beschlossen eine Geschichte zu schreiben und dann immer wieder einen

Teil ins Net zu stellen.

Bin ganz eifrig am Schreiben und hab festgestellt, dass mir das unheimlich Spaß macht!

Eine Geschichte erstmal zu planen um manchmal selbst überrascht sein, wie sie sich dann vielleicht doch anders entwickelt. :-))

Meine beiden Protagonisten hab ich schon ganz fest ins Herz geschlossen, vielleicht lass ich mir deswegen auch ein bisserl Zeit… möchte sie noch ein längeres Stück auf ihrem Weg begleiten.

Schauen Sie hier in nächster Zeit einfach mal wieder vorbei!

Da entdecken Sie vielleicht schon den ersten von weiter folgenden Teilen!!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen