Dienstag, 13. November 2012

SPUK

Als ich dich kennenlernte, blieb für mich die Welt ein wenig stehen …aber die Welt drehte sich weiter …und ich kam nicht wirklich zum Denken… und als ich wieder bei mir war – hab ich entdeckt, dass ich mein Herz verloren hatte ,in kleinen Schritten …ich kann mich nicht erinnern, dass mir so etwas schon passiert ist – nicht so … und wahrscheinlich empfindet man in verschiedenen Lebensphasen verschieden….
Manchmal wünsch ich mir, es wäre nur ein Spuk und er würde ganz einfach verschwinden ohne, dass es weh tut.
Manchmal wünsch ich mir, er würde bleiben und es würde niemals enden…
Und es ist dabei zu verblassen… aber es tut weh…
Aber es ist nie verschwunden- auch wenn ich es mir zeitweise gewünscht hatte um nicht mehr zu leiden-  und es ist geblieben und es ist schön ….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen