Sonntag, 22. Februar 2015

"UND JEDEM ANFANG LIEGT EIN ZAUBER INNE..." (Hermann Hesse)




Ich ärgere mich immer, wenn es auf Blogs lasch zugeht.

Also ewig kein neuer Eintrag ist-  so richtig eingestaubt.

Um das auf meinem Blog zu verhindern, habe ich es mir gerade fein gemacht um mich zu motivieren…

In der Aromalampe ist eine Mischung aus Ylang-Ylang Vanille, Orange und Zitrone.

Neben mir steht ein leckeres Käffchen.

Um meine Schultern ein Seidenpashima in Türkis- Silbern- Grün um mich als Künstlerin zu fühlenJ)

Vielleicht sollte man mich beim Schreibtisch festtackern (in Zeiten von "Shades of Grey" wohl

festbinden;-)), damit ich nicht wieder auf die Idee komme aufzustehen und wieder irgendwo

rumzuwuseln.
Ich weiß, ich bin ein furchtbares Springinkerl (unruhig- lebhaft).

Daran scheitert ja dann  auch manchmal der regelmäßige Blogeintrag.

Also nicht nur…

Wohl auch dadurch, dass mich immer mit tausend Problemen  gleichzeitig beschäftige –vor allem

im Kopf . Also auch ein bissi „gaga“.;-))

Noch dazu ist Fastenzeit und der Vorsatz nix Süßes und keine alkoholischen Getränke erhöhen

meinen Kaffeekonsum.

Also wollen Sie jetzt noch wirklich weiterlesen??;-))

Gestern hab ich ein Inserat gefunden: „Helferin für Villa Schlumpfhausen(Kindergarten)“gesucht.

Da habe ich mir vorgestellt, wie cool es wäre, auf die Frage:“ Wo arbeiten Sie“, antworten zu   

können: „Na in der Villa Schlumpfhausen“.

Ich denke pragmatische Menschen können mir da jetzt vielleicht nicht geistig folgen.

Aber das macht nix- ich kann das umgekehrt auch nicht...

So schaffe ich mir jeden Tag mit meinen kleinen selbst geschriebenen Märchengeschichten meine

eigene kleine Welt und ich glaube, dass ich damit auch anderen Freude bereiten werde können…

Ich liebe es schöne Gegenstände, Bilder, Bücher und Kleidungsstücke zu sehen...
Also stellen Sie sich die Märchen bitte ganz zauberhaft illustriert vor...
Total bunt, ganz im Gegensatz zum Schwarz, in das ich mich täglich hülle.


Irgendwie hat es mich erfaßt das vorösterliche Frühlingsgefühl…
Auch wenn da ja trotz Schneeglöckchen und Primeln noch warten angesagt ist…

Und obwohl Geduld so gar nicht mein Ding ist, werde ich geduldig sein und die Zeit nutzen.

Aber doch bissi im turbo Modus…

Weil sich neu erschaffen ist angesagt…

Wenn nicht jetzt wann dann???

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen