Sonntag, 1. März 2015

ES GIBT AUGENBLICKE, IN DENEN MAN ETWAS WAGEN, VERRÜCKTE DINGE MACHEN MUSS. (Paulo Coelho)

 

Es ist schon dunkel. Aber es ist erst Sonntag  Abend.

Sollte ich es wirklich schaffen, noch rechtzeitig meinen Blog zu schreiben? :-)))

Was für eine Woche…

Sie war wie das Leben so ist: Zwischen Sonnenschein und Regen, dazwischen ein paar Wolken.

Aber alles in allem so richtig schön.

Am Donnerstag ging es zu einer Lesung von Renate Daimler.

 Eigentlich ein Kabarett über ihr neues Buch: “Wir wilden, weisen Frauen“.

Durch Zufall hatte sich die Einladung in mein Postkastl  geschmuggelt.

War eigentlich für die Nachbarin bestimmt.

Der Tenor - zu leben, wie es einem gefällt, auch wenn man kein „junges Pupperl“ mehr ist, gefällt mir.

Sehr sogar!  Macht mich mutig, es noch einmal richtig wissen zu wollen…

Eigentlich hab ich das eh vor, aber wie herrlich, jetzt auch noch bestärkt zu werden. Das ist great ;-)).

Auch im Älterwerden nicht ein Dasein von „Shades of Irgendwas“,  fristen zu müssen…
Leben ich komme :-))

Am Freitag gings aufs Land  nach Hainfeld, zu lieben Freunden, die aus den Staaten auf Besuch in der Heimat waren.

Ich lieb' das ländliche Leben, schon immer…

Der wunderbare Sonnenschein, der Hauch von Frühling dazu, fast kitschig so schön…

Die Erkenntnis der Woche: „Das Leben ist wunderbar. Mach was draus“.

Wenn ich dann als Wilde, Weise vielleicht polarisiere, ist mir das ziemlich egal.

Wie hat mein wunderbarer Onkel Kurt schon immer  gesagt: „Wer mich nicht liebt, ist selber schuld“. :-)))
Und das ist gut so;-)))))

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen