Dienstag, 20. Januar 2015

ALLES FLIESST!! (PANTA RHEI- Heraklit)

 

Schon wieder fast Ende Jänner. Dabei war gerade erst Weihnachten…

Und der Alltag hat mich eingeholt… schon lange… erst wollte ich es nicht bemerken.

Manchmal ist es doch angenehmer mit sich milde zu sein…

Vorsätze für dieses Jahr – keine… 
In dem absoluten Wissen, dass man ja eh nix fix planen kann.

Die Dinge passieren ungeplant, überraschend. Hauen einen um, man schwankt, man fällt.

Aber man muss wieder aufstehen… Das versuch ich gerade…

Funktionieren tut man ja sowieso irgendwie… aber man zieht sich zurück… das hab ich stark bemerkt...

Es ist schön, dass es Familie und Freunde gibt, die verhindern, dass man sich versteckt…

Wie schön wieder Kraft, Geduld und Mut zu spüren. Und Hoffnung zu haben auch wenn das gerade

ganz viel Optimismus braucht.

Und ich mache wieder einmal  Inventur in meinem Leben…

Stelle fest, wie sehr mich das Leben beschenkt hat…

Und bin dankbar, dass es ist wie es ist…

Alles fließt...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen