Donnerstag, 31. Januar 2013

Mama

Die letzten Jännertage zeigen uns, wie es sein wird, wenn der Frühling dann mal da ist ! Und deswegen weiß ich nicht, ob das Wetter schuld ist, oder die Tatsache , dass ich ein Exposé von meinem Manuskript überarbeitet habe .. wieder mal den Text durchgegangen bin, dass ich so fröhlich bin ! Gerade heute am 25.Todestag meiner geliebten Mama bin ich so glücklich darüber, was mir da widerfahren ist ..meine Erbschaftsgeschichte in der wunderbaren Lausitz,die der Auslöser dafür war, dass ich mein verlorenes Gefühl zu meiner Mama wiedergefunden habe .. Wenn ich mein Manuskript lese, spüre ich diese Glückseligkeit darüber so stark, dass ich es nicht in Worten ausdrücken kann...
Die Exposés sind am Weg zu den Verlagen...und mein Herz ist sooo froh, dass ich die Geschichte - meine Geschichte- schreiben durfte .., dass ich die beste Mutter der Welt gehabt habe ..,dass ich meine geliebte Deutsche Verwandtschaft wieder habe...ich bin einfach so richtig dankbar...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen