Donnerstag, 1. November 2012

Allerseelen

Was sind wir überrascht , dass es ein Ende gibt ??!
Wir haben`s immer schon gewußt –allein das wann – das ist die Frage…
Ach hätt ich …. keine Zeit … immer in Eile….
Gibt es was wichtigeres dir meine Lieb zu zeigen –- gleich jetzt – nicht morgen ?
Wer weiß wie spät es ist? Wie spät mag es wohl sein ??
Warum wir trotzdem glauben, dass alles ewig ist..??
Ja morgen gleich – da tu ich´s !  und  was - wenn´s morgen gar nicht gibt ??
Du raffst dich auf – doch dann vergessen und verschoben… gib zu – du hast es nicht getan .. du Säumiger..
Und jetzt erkennst du- es ist spät - zu spät - du hast die Chance ganz einfach nicht genutzt…
Und frech ruf ich dir zu : “Nutze die Zeit“ auf vielen Häferln kannst du´s lesen..nur tun mußt Du´s auch..
 Sei dir`s doch bewußt..
Das Klagen: Hätt ich doch – Ach wär ich  doch und auch die vielen Tränen –erspar sie dir –tu`s  jetzt gleich was du glaubst ...was du jetzt tun mußt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen