Sonntag, 27. Mai 2018

EINFACH ALLES ÜBER BORD GEWORFEN...

Das Jahr 2018 hatte so gar nicht angefangen, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Drei Monate durch einen blöden Infekt einfach aus der Kurve geflogen.
Elend lange wieder gebraucht bis ich mich wieder richtig wohl gefühlt habe.

Aber was soll's…
Jetzt wird alles wieder aufgeholt.

Meinen Jackpot hab ich dieses Jahr ja trotzdem schon gehabt.
Sonst gar nicht so mutig, hab ich mich in das Abenteuer einer Bootsfahrt getraut.
In mein geliebtes Friuli, das ich schon in meinen Kindertagen geliebt habe.
Die Lagune, die Flüsse, ein Leben am Boot, das soviel Leichtigkeit hat.

Alle Sorgen über Bord geworfen – unvorstellbar frei- einfach nur schön.
So anders.
Noch nie hab ich so im Hier und jetzt gelebt.
Neugier und keinerlei Ängstlichkeit was da auf einen zu kommt.

Jetzt stellt sich nur die Frage:

Matrose werden, oder das Leben einfach leichter nehmen?

Schau ma mal…

Aber wie auch immer…

Irgendwie hatte ich vergessen wie schön das Leben ist…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen