Donnerstag, 14. Februar 2013

VALENTINSTAG


Der Valentinstag gilt als der Tag der Liebenden ... Bei mir ist er meist recht spurlos vergangen...
Alles reine Geschäftssache- "na so a Bledsinn".. hört man dort und da ;-)).
Im Radio habe ich gehört, dass Männer den Valentinstag wichtiger nehmen..Kann ich mir so gar nicht vorstellen.. Irgendwie sind die Frauen, die ich kenne (mich eingeschlossen) viel romantischer als ihre Männer .. und beklagen das auch ..
Aber was wollen wir Frauen eigentlich - das frage ich mich in letzter Zeit immer wieder ..
Den Prinzen, auf dem Pferd, der kommt und uns rettet ..? Den verständnisvollen, romantischen Frauenversteher, der immer ein Ohr für uns offen hat ? Der Macho der sich verwöhnen lässt und den wir irgendwie cool finden..? Der raffinierte Verführer - bei dem wir sicher sein können, dass er es bei jeder probiert ?? Der Brave, Anständige, der uns manchmal ein bissi fad ist, aber auf den wir uns verlassen können ?
Also wer ist ihr Herzblatt ?;-))
Ich denke so eine richtige Mischung aus allen wäre gut..
Träumen darf man doch ??;-)) - Ist ja Valentinstag !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen